| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GT-E-Andy Site Admin

|
Verfasst am: 11.02.2010, 12:24 Titel: 11.02.2010: Registrierungsformular wieder offen |
|
|
Liebe Besucher!
Da unser Forum vor einem Jahr durch Spamuser besetzt war, hatten wir vorrübergehend das Registrierungsformular offline gestellt und Registrierungen nurnoch per E-Mail aufgenommen. Dies haben wir heute rückgängig gemacht. _________________
Liebe Grüße - Andreas Hell - Webmaster und Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
GT-E-Andy Site Admin

|
Verfasst am: 22.02.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Leider musste ich die Anmeldungen wieder etwas einschrenken, da ich sofort wieder 70 Neuanmeldungen in 12 Stunden hatte -> Spam natürlich....
Ab sofort sperre ich alle E-Mail-Adressen mit anderen Endungen als .de! Also ...@web.de geht z.B., aber Anmeldungen ...@gmx.com müssen durch mich manuell durchgeführt werden, was aber auch kein Problem darstellt, denn wenn Sie eine .com, .net oder andere Mailadresse haben, senden Sie mir einfach eine Mail an info@vk-wandel.de, ich kümmere mich um Ihre Anmeldung! _________________
Liebe Grüße - Andreas Hell - Webmaster und Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimperliesje Moderator

Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 149 Wohnort: Völklingen,Poststraße
|
Verfasst am: 05.03.2010, 22:42 Titel: |
|
|
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
XD _________________ Zu wissen,was Du willst,anstatt devot zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen,von dem Dir die Welt vorschreibt,dass Du es wollen sollst, bedeutet,dass Du Deine Seele lebendig gehalten hast.
LG euere Moderatorin Mel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|