| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GT-E-Andy Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:58 Titel: 07.06.2008: Update Startseite & neu: Veranstaltungsfotos |
|
|
Samstag, 07.06.2008:
Ab sofort, werden Veranstaltungen an denen sich ein Vertreter dieser Webseite beteiligen, soweie Veranstaltungen die wir als besonders Empfehelnswert empfinden auf der Starseite mit Plakat beworben.
Unsere Beteiligung wird meistens Fotosmachen sein, die geschossenen Fotos werden dann in einer Gallerie der öffentlichkeit gezeigt, die 1. Veranstalung bei der dies geschieht wird das Saarfest sein. _________________
Liebe Grüße - Andreas Hell - Webmaster und Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimperliesje Moderator

Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 149 Wohnort: Völklingen,Poststraße
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Am meisten interessieren mich sowieso immer die Fotos z.B. auch die Bilder vom City-Openair
á propos: wann ist denn das nächste Openair? Ist das wöchentlich? Sorry,ich bin halt zu faul in den Kalender zu schauen  _________________ Zu wissen,was Du willst,anstatt devot zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen,von dem Dir die Welt vorschreibt,dass Du es wollen sollst, bedeutet,dass Du Deine Seele lebendig gehalten hast.
LG euere Moderatorin Mel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schuco Kennt sich echt aus!

|
Verfasst am: 03.08.2008, 16:18 Titel: |
|
|
jap, das ist wochentlich... wie faul kann man den nur sein? _________________ VLG Schuco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimperliesje Moderator

Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 149 Wohnort: Völklingen,Poststraße
|
Verfasst am: 07.08.2008, 21:48 Titel: |
|
|
nicht fauler als ich  _________________ Zu wissen,was Du willst,anstatt devot zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen,von dem Dir die Welt vorschreibt,dass Du es wollen sollst, bedeutet,dass Du Deine Seele lebendig gehalten hast.
LG euere Moderatorin Mel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|